ALTERNATUR

Das Leben im Einklang mit der Natur ist mir ein großes Anliegen und meiner Meinung nach der einzige Weg das Leben sinnvoll zu gestalten.
Dazu gehört die Verlangsamung, die Abkehr von der Konsumgesellschaft, das Hineinhören in sich selbst, unsere Nächsten und in die Natur.

 

Diese  Werte möchte ich gerne in die Welt tragen und nach und nach wird mein Angebot wachsen.
NATURKOSMETIK SELBER MACHEN:
Gerne möchte euch die eigene Herstellung von Seife, Deodorant und Körpercreme zeigen.
Die Einsparung von Plastikweichmachern und Konservierungsstoffen, die durch die Haut in unseren Körper eindringen, ist nur einer der positiven Aspekte.
Ebenso verneinen wir damit Tierversuche, sparen Müll und boykottieren Ausbeutung von Mensch und Natur durch die Kosmetikindustrie.
Ich komme zu euch nach Hause, in einer gemütlichen Runde machen wir Seife, Deodorant und Körpercreme für jeden zum mit nach Hause nehmen und ausprobieren.
Termine auf Anfrage, Dauer ca 4h
Preis: EUR 250.-- inkl. Material (für ca 4-5 Personen)
----------------------------------------------------------------
018